!! WICHTIGE INFORMATION !!

MEINE BOTSCHAFT AN UNSERE KUNDEN.

Werte Kundschaft, als Handwerksbetrieb können wir aktuell noch weiterarbeiten. Das wollen wir auch. Viele Menschen sind nun in ihrem Arbeits- und Lebensumfeld eingeschränkt oder bei ihrer Arbeit wesentlich höheren Belastungen ausgesetzt. Umso wichtiger ist es das die erfolderliche Versorgung mit Trinkwasser und Heizung sichergestellt ist. Ich bitte sie, auch im Namen unserer Mitarbeiter und deren Familien, halten sie die Regeln, die im öfferntlichen Bereich gelten, auch bei notwendigen Arbeiten unserer Monteure in ihrem Wohnumfeld ein. Sie brauchen uns nur die Türe öffnen und die Mitarbeiter ihre Arbeit machen lassen. Halten sie Abstand, verlassen sie die Räumlichkeiten dort, wo die Arbeiten ausgeführt werden. Nach Abschluss der Arbeiten besprechen sie, soweit notwendig, weiteres mit unserem Büro. Die Arbeitszettel erhalten sie in Kopie, auch onhe Unterschrift.
Vertauen sie uns, so wie wir Ihnen vertrauen. Wir möchten, dass sie gesund bleiben, aber auch unsere Monteure sollen das. Ich habe meine Mitarbeiter angewiesen, den Arbeitsort umgehend zu verlassen, sollte sich jemand nicht an die zur Stunde gegeben hygienischen erforderlichen Regeln halten.

ICH DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS

_________________________________________________________________

SANITÄR UND HEIZUNGSINSTALLATION

Heizungsinstallation beinhaltet:
• Heizungsinstallation im Alt und Neubau.
• Wohnungssanierung im Altbau und Neubau
• Installation von Solaranlagen,Wärmepumpen,Gas und Ölheizungen sowie Brennwerttechnik. Verlegung von Fußbodenheizung.
• Dichtheitsprüfungen von Gasleitungen und Heizungsleitungen

• Befüllung von Heizungsanlagen nach VDI2035
• Wir arbeiten in der Heizungstechnik mit Hersteller zusammen wie VAILLANT,Junkers,Wolf etc.
• Wartungen aller Gas und Ölheizungen.

Sanitärinstallation:
• Sanitäre Installationen im Alt und Neubau
• Bäderinstallationen mit Beratung und 3-D Planung in unseren Ausstellungsräumen der Bäder Oase
• Kundendienst Arbeiten sämtlicher Art
• Reparatur von Rohrbrüchen im Alt und Neubau
• Wartungen von Entkalkungsanlagen
• Leckage Ortung via Abflusskamera oder Wärmebildkamera
• Abflussreinigung
• Montage von Entkalkungsanlagen der Firma Grünbeck.

Bei uns finden sie Hersteller von Armaturen wie, Hansgrohe, Friedrich Grohe, DORNBRACHT, Hansa, KEUCO und viele mehr.
Auch finden Sie Hersteller bei uns wie , Grünbeck, Firma Burgbad, Duravit,Geberit, Tece und viele mehr.

Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin

______________________________

BÜRO
SANITÄR HEIZUNG BERTHOLD
Westliche Hummelstr. 108
90768 Fürth-Burgfarrnbach

Telefon: (0911) 7 54 04 20
Telefax: (0911) 7 54 04 19

Mail: dieter.vogel@sanitaer-heizung-berthold.de
Mail: dominik.vogel@sanitaer-heizung-berthold.de

BÜROZEITEN:
Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr
Samstag geschlossen!

NOTDIENST
Freitag von 15 - 20 Uhr
Samstag von 09 - 15 Uhr
Sonntag von 10 - 14 Uhr

Telefon: (0171) 37 26 974